Über uns


Meine Idee, die mich zur Gründung der Fahrtenschmiede bewogen hat, war etwas faires für alle Kunden und Chauffeure zu schaffen. Allen Kunden zu einem guten Preis das beste Service zu bieten und allen Chauffeuren ein Umfeld zu schaffen, wo sie sich wohl fühlen und ein wirtschaftliches Arbeiten möglich ist. Das Wohl der Lenker ist mir ein großes Anliegen, deswegen kenne ich jeden Lenker persönlich und nehme mir viel Zeit für seine Bedürfnisse und Wünsche. Auch für unsere Kunden nehme ich mir sehr viel Zeit. Ich bin der Meinung, dass ein gutes Service schon beim genauen Zuhören anfängt. So kann ich auf die Wünsche jedes einzelnen Kunden eingehen und ihm ein maßgeschneidertes Angebot für sein Vorhaben vorlegen.

 
 

Benedict Ghaffari


 
 

Unser Unternehmensleitbild:



Wir von der Firma Fahrtenschmiede sind stolz darauf, ein vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden zu sein. Wir sind davon überzeugt, dass nur durch höchste Qualität und Integrität eine langfristige und stabile Beziehung aufgebaut werden kann. Unsere Mission ist es, innovative und einzigartige Lösungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir streben kontinuierliche Verbesserung an und setzen uns jeden Tag mit Engagement und Leidenschaft dafür ein, uns in allen Bereichen unserer Arbeit zu verbessern und unsere Kunden mit hervorragendem Service zu überraschen.

Unsere Werte:

 

Kundenorientierung: Wir setzen uns für die Bedürfnisse unserer Kunden ein und bieten ihnen hervorragende Services.

Qualität: Wir streben stets nach höchster Qualität in allem was wir tun, und setzen uns für kontinuierliche Verbesserungen ein.

Offenheit und Transparenz: Wir fördern eine offene und transparente Kommunikation und handeln fair und ehrlich gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

Flexibilität: Wir sind bereit, uns an Veränderungen anzupassen und neue Herausforderungen anzunehmen.

Zusammenarbeit: Wir fördern eine Kultur der Zusammenarbeit und arbeiten eng mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern zusammen.

Respekt: Wir achten die Meinungen, Überzeugungen und Bedürfnisse anderer und handeln mit Respekt gegenüber allen, mit denen wir in Kontakt treten.

Verantwortungsbewusstsein: Wir tragen Verantwortung für unsere Handlungen und Entscheidungen und denken stets an die Auswirkungen auf unsere Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner und die Umwelt.

Kreativität: Wir fördern Kreativität und neue Ideen und nutzen sie, um innovative Lösungen zu entwickeln.

Integrität: Wir handeln stets ehrlich und transparent und halten uns an unsere Prinzipien und Verpflichtungen.

Innovationskraft: Wir sind stets auf der Suche nach neuen, besseren Wegen, um unsere Kunden zufriedenzustellen.

Vielfalt und Inklusion: Wir schätzen Vielfalt und fördern eine inklusive Arbeitsumgebung, in der jeder sich willkommen und geschätzt fühlt.

Leidenschaft: Wir bringen Leidenschaft für unsere Arbeit und unser Unternehmen mit und arbeiten hart, um unsere Ziele zu erreichen.

Partnerseiten: www.blackcrown.at