Airport transfer for all of Austria

We offer our airport service mainly between Vienna's city districts and Schwechat Airport. But we are happy to take over trips on request from and to all other airports in Austria, even if they are small, private airports should act. Our drivers have excellent local knowledge of the city of Vienna as well as throughout Lower Austria and are also familiar with the rest of the country. Depending on If necessary, you can use a normal taxi for up to four people or a minivan with eight seats book. We also offer business vehicles with four seats in which you and your Business partners can use the travel time effectively for their work.

Do you have any questions or do you want to place an order?
Give us a call or send us an email.
 
 
Trips must be booked at least 3 hours before the start of the trip and within our opening times (Mon-Fri 08: 00-20: 00 and Sat-Sun 10: 00-20: 00).
For journeys under 3 hours or addresses outside of Vienna,
please send us an email at [email protected] or call us at 01/934 61 41 .

Meeting Point for airport pick-up is on the 1st floor, Terminal 3 (Departures), on one of the last parking spaces. On request, we can also pick you up directly from the arrival hall for a small surcharge.
Here you can download the map.
Note: Sometimes emails unintentionally end up in the spam folder. Please check there too.
 

Your reliable and friendly airport service

The long-awaited vacation is finally starting, but the drive to the airport can sometimes spoil your travel mood. Don't worry about delayed trains or overcrowded buses. Instead, take advantage of our airport transfer and let us take you directly to the right departure terminal. Especially during nighttime take-offs and landings, your relatives and friends will thank you if you do not ask them for a driver service.
Or are you foreign and would like to land in the beautiful Austrian capital? Then you don't have to queue at the taxi stand or read confusing underground maps. A friendly driver will be waiting for you in the arrivals hall in Terminal 3 and will be happy to hold up a sign so that you can find him immediately. Upon request, our chauffeur will meet you at any other preferred meeting point at the airport. Then he will reliably bring you and your luggage to the destination address in Vienna. Whether you want to drive to a hotel, to a private address or to a recommendable restaurant, your driver is very knowledgeable and will be happy to give you useful tips on sights and gastronomy. Even if your arrival is postponed, you can always rely on our punctual pick-up service. Our drivers use the flight numbers to track the flight plan and adapt to changes immediately.

Get to your destination comfortably and safely with our airport transfer

It is our concern to offer you the highest possible level of comfort and to ensure that you are transported safely. All of our chauffeurs have many years of driving experience and drive their vehicle evenly and confidently through every traffic and weather situation. You can lean back and relax during the taxi ride, review your holiday experiences or use the time for phone calls or e-mails. Do you come from a distant country and have not yet changed your money? We are prepared for that too. So that you don't have to worry about paying in a taxi, we offer several convenient payment methods. You can pay for your Vienna airport taxi in cash, by credit card, debit card or on account.

With us you get low standard tariffs and tailor-made offers for special trips for your Vienna airport taxi. Are you planning a challenging project? Would you like to depart from the train station and return by plane? Or do five people leave, but only three of them return? Special requests are our specialty. Give us a call or send us a message. We look forward to making you the right offer.

Flughafentransfer für ganz Österreich

Unseren Flughafenservice bieten wir vor allem zwischen den Wiener Stadtbezirken und dem Flughafen Schwechat an. Aber auf Wunsch übernehmen wir gern auch Fahrten von und zu allen anderen Flughäfen in Österreich, selbst wenn es sich um kleine, private Flugplätze handeln sollte. Unsere Fahrer verfügen über hervorragende Ortskenntnisse in der Stadt Wien sowie in ganz Niederösterreich und sind auch mit den übrigen Landesteilen gut vertraut. Je nach Bedarf können Sie bei uns ein normales Taxi für bis zu vier Personen oder einen Minivan mit acht Plätzen buchen. Außerdem bieten wir Ihnen Businessfahrzeuge mit vier Sitzplätzen an, in denen Sie und Ihre Geschäftspartner die Fahrtzeit effektiv für Ihre Arbeit nutzen können.

Haben Sie Fragen oder wollen Sie eine Bestellung aufgeben?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
 
 
Fahrten sind mindestens 3 Stunden vor Fahrtantritt und innerhalb unserer Öffnungszeiten (Mo-Fr 08:00-20:00 und Sa-So 10:00-20:00) zu buchen.
Für Fahrten unter 3 Stunden oder Adressen außerhalb von Wien,
schicken Sie uns bitte eine Email unter office@fahrtenschmiede.at oder rufen Sie uns unter 01/934 61 41 an.

Treffpunkt für die Abholung vom Flughafen ist im 1. Stock, Terminal 3 (Abflug), auf einen der letzten Parkplätze. Auf Wunsch holen wir Sie gegen einen kleinen Aufpreis auch direkt von der Ankunftshalle ab.
Hier können Sie den Lageplan herunterladen.
Hinweis: Manchmal landen Emails ungewollt im Spam Ordner. Bitte sehen Sie auch dort nach.
 

Ihr zuverlässiger und freundlicher Flughafenservice

Endlich geht es los in den lang ersehnten Urlaub, aber schon die Fahrt zum Flughafen kann einem manchmal die Reiselaune verderben. Ärgern Sie sich nicht über verspätete Züge oder überfüllte Busse. Nehmen Sie lieber unseren Flughafentransfer in Anspruch und lassen Sie sich ganz bequem direkt zum richtigen Abflugterminal bringen. Vor allem bei Starts und Landungen zur Nachtzeit werden Ihre Verwandten und Freunde es Ihnen danken, wenn Sie sie nicht um einen Fahrdienst bitten.
Oder sind Sie ortsfremd und möchten in der schönen österreichischen Hauptstadt landen? Dann müssen Sie sich nicht in der Schlange am Taxistand anstellen oder sich in unübersichtliche U-Bahnpläne einlesen. Ein freundlicher Fahrer erwartet Sie direkt in der Ankunftshalle in Terminal 3 und hält auch gern ein Schild hoch, damit Sie ihn sofort finden. Auf Wunsch nimmt unser Chauffeur Sie auch an jedem anderen bevorzugten Treffpunkt am Flughafen in Empfang. Dann bringt er Sie und Ihr Gepäck zuverlässig an die Zieladresse in Wien. Ob Sie in ein Hotel, zu einer Privatadresse oder in ein empfehlenswertes Restaurant fahren möchten, Ihr Fahrer kennt sich bestens aus und gibt Ihnen gern nützliche Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Gastronomie. Auch wenn sich Ihre Ankunft verschieben sollte, können Sie sich stets auf unseren pünktlichen Abholservice verlassen. Denn anhand der Flugnummern verfolgen unsere Fahrer den Flugplan und stellen sich auf Änderungen sofort ein.

Bequem und sicher zum Ziel

Unser Anliegen ist es, Ihnen den höchstmöglichen Komfort zu bieten und Sie garantiert sicher zu befördern. Alle unsere Chauffeure verfügen über langjährige Fahrpraxis und führen ihr Fahrzeug ausgeglichen und souverän durch jede Verkehrslage und Wettersituation. So können Sie sich während der Fahrt im Taxi ganz entspannt zurücklehnen, Ihre Urlaubserlebnisse Revue passieren lassen oder die Zeit für Telefonate oder E-Mails verwenden. Kommen Sie aus dem entfernten Ausland und haben noch kein Geld gewechselt? Auch darauf sind wir vorbereitet. Damit Sie sich über die Bezahlung im Taxi keine Sorgen machen müssen, bieten wir mehrere bequeme Zahlungsarten an. Sie können Ihr Flughafentaxi Wien in bar, per Kreditkarte, per Bankomatkarte oder auf Rechnung begleichen.

Bei uns bekommen Sie für Ihr Flughafentaxi Wien günstige Standardtarife und maßgeschneiderte Angebote für besondere Fahrten. Planen Sie ein anspruchsvolles Vorhaben? Möchten Sie am Bahnhof abfahren und die Rückreise per Flugzeug antreten? Oder fliegen fünf Personen ab, aber nur drei von ihnen reisen wieder zurück? Sonderwünsche sind unsere Spezialität. Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Nachricht. Wir freuen uns darauf, Ihnen das passende Angebot zu erstellen.