Your reliable courier service for all of Austria

Do you need documents or smaller items quickly or on time send to a recipient? Then our reliable courier service is exactly what you need the right thing for you. We not only offer our professional messenger rides in In the city of Vienna, but also throughout Austria for both corporate and private customers.
 

Who can benefit from our courier service?

Are you a pharmacist and need to deliver urgently needed medication to bedridden customers? We are happy to take the messenger trips for you, whether during the day or at night. Or would you like to take your company's accounting documents to the tax advisor and have them picked up again? Then we will reliably transport your files from one office to the other and back again as requested. You may not have time to visit your mother on Mother's Day, but you would at least like to surprise her with a present and a bouquet of flowers on Sunday morning. We like to make your mother happy.
Whether you want to send a USB stick with sensitive data, important notarial documents, keys or electrical devices, we treat every delivery with the greatest care and discretion. Valuable and fragile items are also in good hands with our careful drivers. We transport all documents and all packages for you up to a size that one person can accommodate in a common taxi and load and unload without any problems. If, in individual cases, there are cash expenses, we will be happy to cover them up to an amount of 50 euros.

But you can book our courier service not only for long-term, plannable trips, but also for unforeseen cases. In private life as well as at work it occasionally happens that things have to be brought from A to B at short notice. Sometimes a small part is missing on the construction site without the work being able to continue, sometimes a key has been left at home. So that your little mishaps do not paralyze operations, we are on our way immediately. In the case of declarations that need to be received, for example terminations under labor or tenancy law, we also accept legally secure deliveries by messenger and then hand over the evidence to you.

Safe and punctual - on time or immediately

Depending on whether you want a delivery at a certain time or the fastest possible receipt is important, we can deliver both promptly and immediately. You can rely on our reliable service even on public holidays and weekends. In the afternoon, does it suddenly occur to you that a document has to reach the recipient by the next morning? Then we will also take over an overnight delivery.

Simply let us know the size and weight of your delivery, the pick-up and arrival location and the desired delivery time. We are happy to pick up your goods and documents from any private address, from an office or from any meeting point. Our experienced drivers have first-class local knowledge of the city of Vienna and the rest of Austria. For documents and parcels, we offer delivery trips at low fixed prices. If you would like to order a particularly demanding delivery with extremely sensitive objects or animals, please contact us. We prepare for special challenges. Our delivery service is always the cheap and fast alternative to any delivery service or taxi. With us you can be sure that your goods and documents will reach their destination undamaged and on time.

Ihr verlässlicher Botendienst für ganz Österreich

Müssen Sie Dokumente oder kleinere Gegenstände schnell oder termingerecht an einen Empfänger übersenden? Dann ist unser zuverlässiger Botendienst genau das Richtige für Sie. Wir bieten unsere professionellen Botenfahrten nicht nur im Stadtgebiet Wien, sondern in ganz Österreich sowohl für Firmen- als auch Privatkunden an.
 

Wer kann von unserem Botendienst profitieren?

Sind Sie Apotheker und müssen dringend benötigte Medikamente an bettlägerige Kunden ausliefern? Wir nehmen Ihnen gern die Botenfahrten ab, ob am Tag oder zur Nachtzeit. Oder möchten Sie die Buchführungsunterlagen Ihres Unternehmens zum Steuerberater bringen und auch wieder dort abholen lassen? Dann transportieren wir Ihre Aktenordner zuverlässig von einem Büro in das andere und wunschgemäß wieder zurück. Vielleicht haben Sie keine Zeit, Ihre Mutter am Muttertag zu besuchen, aber möchten sie wenigstens mit einem Geschenk und einem Blumenstrauß am Sonntagmorgen überraschen. Wir machen Ihrer Mutter gern die Freude.
Ob Sie einen USB-Stick mit sensiblen Daten, wichtige notarielle Urkunden, Schlüssel oder Elektrogeräte versenden möchten, wir behandeln jede Lieferung mit größter Sorgfalt und Diskretion. Auch wertvolle und zerbrechliche Gegenstände sind bei unseren umsichtigen Fahrern in guten Händen. Wir befördern für Sie sämtliche Schriftstücke und alle Pakete bis zu einer Größe, die eine Person in einem gängigen Taxi unterbringen und problemlos ein- und ausladen kann. Wenn im Einzelfall Barauslagen anfallen, übernehmen wir diese gern bis zu einem Betrag von 50 Euro.

Aber unseren Botendienst können Sie nicht nur für langfristig planbare Fahrten, sondern auch für die unvorhergesehenen Fälle buchen. Im Privatleben ebenso wie im Beruf kommt es gelegentlich vor, dass Dinge kurzfristig von A nach B gebracht werden müssen. Mal fehlt ein Kleinteil auf der Baustelle, ohne dass die Arbeit nicht weitergehen kann, mal wurde ein Schlüssel zu Hause liegen gelassen. Damit Ihre kleinen Missgeschicke nicht den Betrieb lahmlegen, machen wir uns sofort auf den Weg. Bei empfangsbedürftigen Erklärungen, zum Beispiel Kündigungen im Arbeits- oder Mietrecht, übernehmen wir auch rechtssichere Zustellungen per Boten und händigen Ihnen anschließend den Nachweis aus.

Sicher und pünktlich – termingerecht oder sofort

Je nachdem, ob Sie eine Lieferung zu einem bestimmten Zeitpunkt wünschen oder es auf den schnellstmöglichen Empfang ankommt, wir können sowohl punktgenau als auch sofort liefern. Auf unseren zuverlässigen Service können Sie auch an Feiertagen und Wochenenden vertrauen. Fällt Ihnen am Nachmittag plötzlich ein, dass ein Schriftstück bis zum nächsten Morgen den Empfänger erreichen muss? Dann übernehmen wir auch eine Übernachtzustellung.

Teilen Sie uns einfach Größe und Gewicht Ihrer Lieferung, den Abholungs- und Ankunftsort und den gewünschten Zustellzeitpunkt mit. Wir holen Ihre Waren und Unterlagen gern von jeder Privatadresse, aus einem Büro oder von einem beliebigen Treffpunkt ab. Unsere routinierten Fahrer verfügen über erstklassige Ortskenntnisse im Stadtgebiet Wien und im übrigen Österreich. Für Dokumente und Päckchen bieten wir Ihnen Botenfahrten zu günstigen Festpreisen an. Falls Sie eine besonders anspruchsvolle Lieferung mit extrem empfindlichen Gegenständen oder Tieren in Auftrag gegeben möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir richten uns auf besondere Herausforderungen ein. Unser Botendienst ist stets die preiswerte und schnelle Alternative zu jedem Lieferdienst oder Taxi. Bei uns können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Waren und Dokumente unbeschädigt und rechtzeitig ihr Ziel erreichen.