Our extra service for corporate customers: B2B

We can do business owners who want to be among our VIP customers offer numerous special advantages. Maybe you need reliable ones on a regular basis Airport transfers for you and your business partners. Or you have to do it more often Documents or objects to and from several company locations transport here. Would you like to organize employee training courses or meetings, for which you need our shuttle service? Are you planning on for a living Events entrusted and need to transport large numbers of visitors from A to B at the same time? Or do you need a permanent shuttle transfer for your employees on one or more company premises? You can put us at ease the entire Leave planning and logistics for all of your projects. As a business customer, you get with us a first-class service tailored exactly to your needs.
 

Your advantages as a B2B customer

Instead of cash or card payment, we also offer you the convenient monthly billing model. This saves you bookkeeping and doesn't have to worry about payment. Rather concentrate entirely on your business success. We keep an eye on the tax aspects for corporate customers and present you with correct and clear invoices with clearly identified individual items. We are known for our transparent and fair pricing and are happy to develop exclusive offers especially for you. You can always get in touch with your personal contact person who is familiar with your orders and special company requirements.

In the case of regularly recurring bookings, it is best to give us a standing order. Perhaps you would like to use a courier service once a month, always on the first Monday. Then we will ensure that your documents or goods are picked up on time every month and you no longer have to worry about forgetting an appointment. In the event that you expect demanding business partners from home or abroad, you can rely on our professional business service. In our VIP customer area, we employ chauffeurs with a well-groomed appearance, good manners and perfect language skills in German and English. Our always friendly and courteous drivers ensure that your guests are well looked after during the transfer. Our chauffeurs are happy to have a neat conversation and provide tips and information about the city and the country on request.

Business-to-business for all of Austria

As a B2B customer, you can take advantage of all of our offers, from airport transfers and shuttle services to courier services throughout Austria. If necessary, we can also take on trips to neighboring countries for our VIP customers. For us, punctuality and reliability are always our top priority. All of our experienced drivers bring you to your destination relaxed and safe with their balanced and calm driving style. With us you can choose between normal taxis with four seats, business vehicles for four people and minivans for up to eight people. Whether you want to be picked up at the hotel, at the train station, at the airport, or at a private address, our chauffeur will be waiting for you at the agreed time at any desired meeting point.

If you have any questions about our B2B service, give us a call or send us a message. We look forward to working out the perfect solution for your projects. Whether it is about passenger transport or goods transport, we are also familiar with special requests and are open to new logistical challenges.

Unser Extraservice für Unternehmenskunden: B2B

Unternehmern, die zu unseren VIP-Kunden gehören möchten, können wir zahlreiche besondere Vorteile bieten. Vielleicht brauchen Sie regelmäßig zuverlässige Flughafentransfers für sich und Ihre Geschäftspartner. Oder Sie müssen häufiger Unterlagen oder Gegenstände zwischen mehreren Firmenstandorten hin- und her transportieren. Möchten Sie Mitarbeiterschulungen oder Meetings ausrichten, für die Sie unseren Shuttleservice brauchen? Sind Sie beruflich mit der Planung von Veranstaltungen betraut und müssen große Zahlen von Besuchern zeitgleich von A nach B befördern? Oder benötigen Sie dauerhaft einen Shuttletransfer für Ihre Mitarbeiter auf einem oder mehreren Betriebsgeländen? Sie können uns beruhigt die gesamte Planung und Logistik für alle Ihre Vorhaben überlassen. Dabei bekommen Sie als Business-Kunde bei uns einen erstklassigen und genau auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Service.
 

Ihre Vorteile als B2B-Kunde

Anstelle von Bar- oder Kartenzahlung bieten wir Ihnen alternativ auch das bequeme Abrechnungsmodell per monatlicher Rechnung an. So sparen Sie sich Buchführungsaufwand und müssen sich um die Bezahlung keinerlei Gedanken machen. Konzentrieren Sie sich lieber ganz auf Ihren Geschäftserfolg. Wir haben die steuerlichen Aspekte für Unternehmenskunden im Blick und präsentieren Ihnen korrekte und übersichtliche Rechnungen mit klar bezeichneten Einzelpositionen. Wir sind für unsere transparente und faire Preisgestaltung bekannt und entwickeln gern auch exklusive Angebote speziell für Sie. Sie können sich jederzeit an Ihren persönlichen Ansprechpartner bei uns wenden, der mit Ihren Aufträgen und speziellen Unternehmensanforderungen vertraut ist.

Bei regelmäßig wiederkehrenden Buchungen erteilen Sie uns am besten einen Dauerauftrag. Vielleicht möchten Sie einmal im Monat, immer am ersten Montag einen Botendienst in Anspruch nehmen. Dann sorgen wir dafür, dass Ihre Dokumente oder Waren jeden Monat rechtzeitig abgeholt werden, und Sie müssen keine Angst mehr haben, einen Termin zu vergessen. Auch für den Fall, dass Sie anspruchsvolle Geschäftspartner aus dem In- oder Ausland erwarten, können Sie auf unseren professionellen Business-Service vertrauen. Wir beschäftigen in unserem VIP-Kunden-Bereich Chauffeure mit einem gepflegten Erscheinungsbild, guten Manieren und perfekten Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch. Unsere stets freundlichen und zuvorkommenden Fahrer sorgen dafür, dass Ihre Gäste während des Transfers bestens betreut werden. Gern führen unsere Chauffeure eine gepflegte Konversation und geben auf Wunsch Tipps und Informationen über Stadt und Land.

Business-to-Business für ganz Österreich

Als B2B-Kunde können Sie alle unsere Angebote vom Flughafentransfer über den Shuttleservice bis zum Botendienst in ganz Österreich in Anspruch nehmen. Bei Bedarf übernehmen wir für unsere VIP-Kunden auch Fahrten in das angrenzende Ausland. Bei uns stehen Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit immer an oberster Stelle. Alle unsere routinierten Fahrer bringen sie mit ihrem ausgeglichenen und ruhigen Fahrstil entspannt und sicher ans Ziel. Sie können bei uns zwischen normalen Taxis mit vier Sitzplätzen, Businessfahrzeugen für vier Personen und Minivans für bis zu acht Personen wählen. Ob Sie sich im Hotel, am Bahnhof, am Flughafen, oder unter einer Privatadresse abholen lassen möchten, unser Chauffeur erwartet Sie zur vereinbarten Zeit an jedem gewünschten Treffpunkt.

Wenn Sie Fragen zu unserem B2B-Service haben, rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Nachricht. Wir freuen uns darauf, die perfekte Lösung für Ihre Projekte zu erarbeiten. Ob es um Personenbeförderungen oder Warentransporte geht, wir kennen uns auch mit Sonderwünschen aus und sind offen für neue logistische Herausforderungen.