Taxi from Vienna to Bad Tatzmannsdorf

Wir bringe Sie zur Thermen- und Saunavielfalt in Bad Tatzmannsdorf. Mit dem Taxi von Wien nach Bad Tatzmannsdorf in 1 1/2 Stunden. Entspannen Sie nicht nur in der Therme, sondern schon ab Weg dorthin.
Stellen Sie heute noch Ihre Anfrage!

"Nicht nur im Urlaub entspannen, sondern schon am Weg dorthin!"

 
 
Due to increased demand, inquiries must be made at least 3 hours before departure.
For short-term orders, please call us at 01/934 61 41 .
Note: Sometimes emails unintentionally end up in the spam folder. Please check there too.
 

By taxi from Vienna to Bad Tatzmannsdorf – in the spa region of Burgenland

Bad Tatzmannsdorf, the largest health resort in Burgenland, is located just before the Hungarian border, about 98 km as the crow flies from Vienna. You can cover the 122 kilometers of road by taxi from Vienna to Bad Tatzmannsdorf in about one and a half hours. The small community with 1620 inhabitants has been active in the spa industry for 400 years and is now a versatile tourist destination. If you don't drive yourself, but have a taxi chauffeur you from Vienna to Bad Tatzmannsdorf, you can travel particularly relaxed and comfortably. You can just sit back and enjoy the view. Our experienced drivers care about your safety and comfort, we always get you to your destination reliably and on time. You benefit from low fixed prices on our overland trips, so a ride in a taxi from Vienna to Bad Tatzmannsdorf is not only a luxurious but also a cheap alternative to other travel options.

Spa and wellness holiday in Burgenland

More than 2,000 hours of sunshine a year and natural healing resources from thermal water to carbonated healing water to healing moor - these conditions make the region a spa and wellness oasis. Spa treatments have been a tradition here since 1620, and today the varied thermal spa landscape with 56 different saunas delights its guests. Regular sauna sessions strengthen the immune system, stimulate blood circulation and promote muscle regeneration. Just a few days or a long weekend have the effect of a freshness kick on body and soul. Travel by taxi from Vienna to Bad Tatzmannsdorf and start relaxing on the way!
Of course, the health program also includes a lot of exercise in the great outdoors. Whether you want to hike, walk, cycle or play golf, in and around Bad Tatzmannsdorf you have every opportunity to pursue your favorite sport. There are yoga courses, tennis courts, riding stables and the unique running and walking arena with a 233 km long network of paths to all neighboring communities. And after you've really exhausted yourself, you can treat yourself to a few delicacies from the regional cuisine that await you in restaurants, wine taverns and cider taverns. It is not without reason that many Burgenland dishes with their Hungarian, Serbian and Croatian influences are famous far beyond the borders of the country. An insider tip for those with a sweet tooth is the Spiegel chocolate factory. Here you can not only watch how the typical Burgenland praline specialties are made, but you can even lend a hand in hands-on courses.

Taking a taxi from Vienna to Bad Tatzmannsdorf – the most comfortable way to travel

Whether you are planning a spa stay, a romantic wellness weekend for two or a hiking holiday with the family, taking a taxi from Vienna to Bad Tatzmannsdorf is always a good choice. With us you drive relaxed and safe and at the same time flexible. We are guided by your wishes and provide you with the right vehicles. In addition to the usual four-seat taxis, we also have minivans in our range that can accommodate an entire extended family with luggage. And if you are not on the road to relax, but have business to do in Burgenland, book one of our business vehicles. Then you can work in peace on the way from Vienna to Bad Tatzmannsdorf in a taxi and then relax a little in the beautiful spa town. We would be happy to make you the cheapest offer for your journey by taxi from Vienna to Bad Tatzmannsdorf. Call us or write to us - we look forward to your inquiry!

Taxi von Wien nach Bad Tatzmannsdorf

 
Wegen erhöhter Nachfrage, sind Anfragen mindestens 3 Stunden vor Fahrtantritt zu stellen.
Für kurzfristige Bestellungen rufen Sie uns bitte unter 01/934 61 41 an.
Hinweis: Manchmal landen Emails ungewollt im Spam Ordner. Bitte sehen Sie auch dort nach.
 

Mit dem Taxi von Wien nach Bad Tatzmannsdorf – in die Kurregion des Burgenlandes

Bad Tatzmannsdorf, der größte Kurort des Burgenlandes, liegt kurz vor der ungarischen Grenze etwa 98 km Luftlinie von Wien entfernt. Die 122 Straßenkilometer können Sie im Taxi von Wien nach Bad Tatzmannsdorf in etwa eineinhalb Stunden bewältigen. Die kleine Gemeinde mit 1620 Einwohnern ist bereits seit 400 Jahren im Kurwesen aktiv und zeigt sich heute als vielseitiger Touristenort. Wenn Sie nicht selbst fahren, sondern sich mit dem Taxi von Wien nach Bad Tatzmannsdorf chauffieren lassen, reisen Sie besonders entspannt und komfortabel. Sie können sich einfach zurücklehnen und die Aussicht genießen. Unseren routinierten Fahrern liegen Ihre Sicherheit und Ihre Bequemlichkeit am Herzen, wir bringen Sie immer zuverlässig und rechtzeitig zum Ziel. Dabei profitieren Sie bei unseren Überlandfahrten von günstigen Festpreisen, so ist eine Fahrt im Taxi von Wien nach Bad Tatzmannsdorf nicht nur eine luxuriöse, sondern auch preiswerte Alternative zu anderen Reisemöglichkeiten.

Kur- und Wellnessurlaub im Burgenland

Über 2.000 Sonnenstunden im Jahr und natürliche Heilvorkommen von Thermalwasser über kohlensäurehaltiges Heilwasser bis zu Heilmoor – diese Voraussetzungen machen die Region zur Kur- und Wellnessoase. Seit 1620 haben Kuranwendungen hier Tradition, und heute begeistern abwechslungsreiche Thermenlandschaften mit 56 verschiedenen Saunen ihre Gäste. Regelmäßiges Saunieren stärkt das Immunsystem, regt die Durchblutung an und fördert die Regeneration der Muskeln. Schon wenige Tage oder ein verlängertes Wochenende wirken wie ein Frischekick auf Körper und Seele. Reisen Sie mit dem Taxi von Wien nach Bad Tatzmannsdorf und fangen Sie mit der Erholung schon auf der Fahrt an!
Zum Gesundheitsprogramm gehört natürlich auch viel Bewegung in der freien Natur. Ob Sie wandern, walken, radeln oder Golf spielen möchten, in und um Bad Tatzmannsdorf haben Sie alle Möglichkeiten, Ihrer Lieblingssportart nachzugehen. Es gibt Yogakurse, Tennisplätze, Reitställe und die einzigartige Lauf- und Walkingarena mit einem 233 km langen Wegenetz zu allen Nachbargemeinden. Und nachdem Sie sich richtig verausgabt haben, dürfen Sie sich ein paar Köstlichkeiten der regionalen Küche gönnen, die in Restaurants, Heurigen und Mostschänken auf Sie warten. Viele burgenländische Gerichte mit ihren ungarischen, serbischen und kroatischen Einflüssen sind nicht ohne Grund weit über die Landesgrenzen hinaus berühmt. Ein Geheimtipp für Leckermäuler ist die Schokoladenmanufaktur Spiegel. Hier können Sie nicht nur dabei zusehen, wie die typisch burgenländischen Pralinenspezialitäten entstehen, sondern dürfen bei Mitmachkursen sogar selbst Hand anlegen.

Mit dem Taxi von Wien nach Bad Tatzmannsdorf – die bequemste Art zu reisen

Ob Sie einen Kuraufenthalt, ein romantisches Wellnesswochenende zu zweit oder einen Wanderurlaub mit der Familie planen, die Reise mit dem Taxi von Wien nach Bad Tatzmannsdorf ist immer eine gute Wahl. Mit uns fahren Sie entspannt und sicher und sind gleichzeitig flexibel. Wir richten uns genau nach Ihren Wünschen und stellen Ihnen die richtigen Fahrzeuge zur Verfügung. Neben üblichen Taxis mit vier Sitzplätzen haben wir auch Minivans im Programm, in denen eine ganze Großfamilie mit Gepäck Platz findet. Und falls Sie nicht zur Erholung unterwegs sind, sondern beruflich im Burgenland zu tun haben, buchen Sie eines unserer Businessfahrzeuge. Dann können Sie unterwegs im Taxi von Wien nach Bad Tatzmannsdorf in Ruhe arbeiten und dann im schönen Kurort ein wenig ausspannen. Wir erstellen Ihnen gern das günstigste Angebot für Ihre Fahrt mit dem Taxi von Wien nach Bad Tatzmannsdorf. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!